Großflächige Prägungen werten den Geschäftsbericht ästhetisch auf
Vielfältige Strukturen
Perfektes Zusammenspiel von feinen Prägungen und leuchtendem Foliendruck
Erhabene Elemente wirken im Licht
Höchste Verarbeitungsqualität in allen Details
Makellose Verbindung von Kunst und Handwerk

Geschäftsberichte

Abschlussberichte von Unternehmen zeugen nicht nur von Seriosität, sondern auch von Engagement und herausragenden Leistungen. Hochwertige Veredelungen unterstützen diese Wirkung auf kunstvolle Weise.

Dieses Projekt wurde in enger und direkter Abstimmung mit dem Künstler durchgeführt. So konnte sichergestellt werden, dass alle kreierten Details auch wie vorgesehen umgesetzt wurden. Hoch- und Tiefprägungen wurden dabei in einem Durchgang erstellt. Dadurch gelangen passgenaue Prägungen auf dem vorgedruckten Naturpapier.

Das perfekte Zusammenspiel von Optik und Haptik – mit Expertise von LEISSING.

Exzellenzbereiche